Bedingungen für die Rückgabe oder Reklamation von Waren
Reklamation und Rücksendung von Waren
Möchten Sie eine Ware reklamieren oder vom Vertrag zurücktreten? So einfach geht es:
Reklamation (Mängel an der Ware):
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@lavonio.at oder kontaktieren Sie uns schriftlich unter:
LAVONIO s.r.o., Nádražní 270, 763 21 Slavičín, Tschechische Republik.
Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung bei und beschreiben Sie den Mangel.
Nach Eingang Ihrer Reklamation informieren wir Sie über das weitere Vorgehen.
Berechtigte Reklamationen werden spätestens innerhalb von 30 Tagen bearbeitet.
Rücksendung der Ware (Widerruf des Vertrags innerhalb von 14 Tagen):
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@lavonio.at und informieren Sie uns über Ihren Widerruf.
Senden Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Mitteilung an folgende Adresse:
LAVONIO.at – Maria Zechmeister / Expandeco
Dr.-Ladislaus-Batthyány-Platz 2
A-2421 Kittsee
Österreich
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Bitte senden Sie die Ware nicht per Nachnahme zurück – solche Sendungen werden nicht angenommen.
Wichtig:
Bitte behandeln Sie die Ware sorgfältig. Sollte die Ware durch unsachgemäße Handhabung beschädigt werden, kann der Erstattungsbetrag entsprechend gekürzt werden.